Da aufgrund der diesjährigen Corona-Situation das Weihnachtskonzert wieder nicht in Präsenz stattfinden konnte, ist eine Auswahl einiger Stücke in Videoform verfügbar.

Diese Aufnahmen sind hier anzusehen.

Um dies präsentieren zu können haben das Webteam und die SMV-Technik bei der Produktion zusammengearbeitet. Besonderer Dank gilt hierbei noch Jakob Riedmüller von JAP-Veranstaltungstechnik, der uns durch sein Equipment dankenswerterweise unterstützte und so die Aufnahmen ermöglichte. Die musikalische Leitung übernahmen Frau Simone Komann für das Streichorchester und Herr Christian Schumertl für den Gesang
Die weiteren Beteiligten an der technischen Umsetzung sind:

Regie:
Philipp Mann

Ton/Licht:
Simon Nick
Emil Michalsky
Paolo Hirsch

Kamera:
Philipp Mann
Viola Mangold
Jonas Steinhardt
Jeremias Zöllner

Weitere Unterstützung:

Jakob Riedmüller (JAP-VT)
Lucas Schretzenmayr
Emanuel Meßner
Leonore Jeger

Postproduktion:
Philipp Mann